09738 / 366

Kundenfeedback

Hier finden Sie auch einen Auszug unserer Kundenrezessionen... weitere Bewertungen finden Sie ebenfalls auf unseren Seiten von FACEBOOK & INSTAGRAM. In unserem Link-Bereich erreichen Sie mit nur einem Klick die Homepage unserer Kunden.

 

 

 

Essen zum 2 x 50. Geburtstag für 55 Personen.

Fränkisches Hochzeitsessen mit Bandnudeln, Merrettichsauce und Preiselbeeren.

Die Rinderbrust butterzart, zerfällt fast auf der Zunge mit einer guten Würze (die Reste auch kalt sehr sehr lecker). Die Sauce schon fast eine Creme, luftig locker und der Merrettichgeschmack sehr gut dosiert. Aldente Bandnudeln in Semmelbröseln geschwenkt. Fünf von fünf Sternen.

Gyrosbraten mit Kartoffelgratin, Gemüsepfanne und Tzatziki

Schweinefleisch von Schulter und Nacken nach Gyrosart gewürzt. Sehr zart und saftig, der Gyrosgeschmack nicht überdeckend, sondern sehr angenehm unterstreichend, dazu leckeres Tzatziki. Kartoffelgratin mit einer feinwürzigen Creme und knuspriger Haube. Leckere Gemüsepfanne aus verschiedenfarbigen Möhren, Bohnen und Blumenkohl in einer feinen Sauce. Gemüse außen weich und innen mit gutem Biss, also auf den Punkt gegart. Fünf von fünf Sternen.

Mini-Puten-Knusperschnitzel.

Die waren zuerst alle. Ganz zarte saftige Putenschnitzel in einer Cornflakes-Knusper-Panade. Gerade für die jüngeren Gäste unverzichtbar. Fünf von fünf Sternen.

Mini-Schnitzel „Wiener Art“ vom Schwein.

Leckere Schweineschnitzel mit einer Panade, die sich wellenförmig abhebt, so soll und muss es sein. Fünf von fünf Sternen.

Wir sagen herzlichen Dank auch im Namen unserer Gäste, denen es hervorragend geschmeckt hat. Bei passender Gelegenheit werden wir wieder bestellen.

Übrigens auch wenn man über Geld nicht spricht, der Preis. Sechs von fünf Sternen.

Nochmals vielen Dank, gerne wieder.

Susi und Rico

 

 

Wir sagen DANKE, dass wir unseren Teil zu dieser gelungenen Feier betragen durften.

Wir wünschen Euch Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.

 

 

Vielen Dank an Martina & Benedikt für die schöne Karte und die netten persönlichen Worte. Es hat uns viel Spaß gemacht für eure Hochzeit das Essen zu kochen. Wir wünschen euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

 

 
 

 

„Nicht nur die gleichbleibende sehr gute Qualität zu hervorragenden Konditionen, sondern auch die sehr flexible Anlieferung auch an Sonn- und Feiertagen, zeichnet einen zuverlässigen Lieferanten wie die Fleischerei Danzer und Team aus.“

 Küchenchef Sebastian Gröschl

 


 

 

 

Das Rehazentrum & Parksanatorium mit Sitz im bayerischen Staatsbad Bad Bocklet und seinen zwei weiteren Kliniken HESCURO & HEMERA mit Sitz in Bad Kissingen zählen seit vielen Jahren zu unseren Stammkunden bei der Belieferung mit Fleisch- & Wurstwaren aus unserem Hause.

 

...........

 

 
Kundenfeedback

Seit mehreren Jahren beziehen wir bei Damen- und Juniorenturnieren unseres Vereins die Fleischwaren von Fa. Danzer. Die angebotenen Waren überzeugen durch spitzen Qualität und gutem Geschmack. Auch Dienstleitung hat bei der Fa. Danzer hohen Stellenwert. Dies beginnt bei der Beratung und Vorbereitung unserer Turniere. Aber auch die ständige Erreichbarkeit (v. a. am Wochenende) um schnell Ware nach zu ordern, muss als hervorragende Kundenbetreuung herausgestellt werden. Somit können unsere Gäste immer frische Ware genießen. Die Dienstleistung endet mit einer Nachbetrachtung der Veranstaltung. Denn wie sagt der Fußballer, nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

Fa. Danzer gibt die Liebe zum Beruf stets an ihren Kunden weiter!

TSV Ebenhausen
Johanna Bausewein
-Abteilungsleitung Damen- und Juniorenfußball-

Kundenfeedback

Die Fa. Danzer Fleischwaren beliefert uns, die Freiwillige Feuerwehr Reiterswiesen, bereits seit vielen Jahren bei Festlichkeiten aller Art.

Bei unserem traditionellen und gut besuchten Zwiebelplootzfest z.B. werden wir im Bereich der Fleischwaren komplett von der Fa. Danzer beliefert.

Hier ist es uns sehr wichtig, dass während des Festbetriebes an beiden Veranstaltungstagen und zu jeder Uhrzeit immer wieder Ware nachbestellt werden kann. Dies funktioniert absolut reibungslos, auch bei Kleinmengen!

Telefonisch ist immer ein Ansprechpartner der Fa. Danzer erreichbar, der auch bezüglich der Bestellmenge absolut zuverlässig und fachlich korrekt berät.

Die Qualität der Fleischwaren wird von allen unseren Gästen gelobt. Wir können die Fa. Danzer ohne Bedenken auch an andere Organisationen weiter empfehlen.

In unserem Verein gilt die Fa. Danzer seit Jahren als zuverlässiger, günstiger und qualitativ hochwertiger Partner.

Alexander Pusch, Kommandant und Vorsitzender, Feuerwehr Reiterswiesen

 

 
...

Danzer Fabrikations- und Fleischgroßhandelsbetrieb e.K. ist Team-Sport-Sponsor vom TSV 1898 Reiterswiesen e.V. in der Saison 2014 / 2015 / 2016!

Köcheteam vom Bratwurstglöckle in Bad Kissingen

Wir, das Köcheteam vom Bratwurstglöckle in Bad Kissingen haben uns für Danzer Fleischwaren entschieden, weil uns Qualität, Frische sowie der Service überzeugen.

Olaf Wehner, Inhaber Bratwurstglöckle Bad Kissingen

 

 
Kundenfeedback

Die Fa. Danzer beliefert die BRK Bereitschaft seit vielen Jahren bei Festlichkeiten und Veranstaltungen. Bei unserer Weihnachtsfeier wird das Buffet komplett von der Fa. Danzer übernommen. Hier freuen wir uns über den „Rund um Service“ für unsere Festlichkeit. Die gleichbleibende Qualität der Produkte ist ein besonderes Merkmal der Fa. Danzer. Aber auch die freundliche, zuverlässige und kompetente Beratung über viele Jahre wird von uns hoch geschätzt. Für uns ist die Fa. Danzer ein zuverlässiger Partner auf den wir uns verlassen können.

Thomas Menz, Bereitschaftsleiter, BRK Bad Kissingen

Kundenfeedback

Wir hatten den Partyservice Danzer/Aschbauer zur Erstkommunion von Clara im April 2009. Der „Mittagstisch“ und die „Kalten Platten“ waren sehr lecker und reichlich. Auch der kreative Nachtisch von Angelika ist uns noch in bester Erinnerung.

Familie Köth, Eltingshausen

 

 

Ein großes Dankeschön gilt Euch liebe Angelika & Joachim!

Wir haben 13.07.2013 unser Hochzeit gefeiert und sind rundum zufrieden! Das Essen war sehr lecker, und es gab eine große Auswahl.

Unser Essen gab es in Buffetform, es ging recht zügig bei den vielen Gästen. Wir können Euch auf jeden Fall weiter empfehlen!

Ein Dankeschön für die tolle Organisation vor und während unserer Hochzeitsfeier.

Alles in allem PERFEKT!
Familie Mario Mahler

Das Essen auf der Gartenparty bei Fam Hey am 03.08.2013 war einfach nur lecker !!! Fleisch hervoragen, besonders das Spanferkel. Salate super und sehr schön angerichtet. Mit guten Gewissen weiter zu empfehlen. Wir sind das erste Mal in den Genuß gekommen.

Würden wir näher wohnen, wäre euer Service unser Favorit!

Wolfgang u. Adelheid Ritzkatis

 

 

Ich bin der ältere Bruder meiner Schwester Karina. Ich war am Samstag den 03.08.13 mit meiner Frau Gabi auf der Gartenparty meiner Schwester eingeladen. Es war ein supergelungenes Fest. Ein Höhepunkt dieser Party war das leckere Abendessen, welches von Ihnen zusammengestellt worden war. Sämtliche Fleischsorten waren ein Hochgenuss. Die Salate waren geschmacklich hervorragend. Mit einem dicken Lob an Sie verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Niederkassel.

Gabi und Werner Stühn

Sehr geehrte Angelika, sehr geehrter Joachim!

Die Familie Eichler möchte sich hiermit hoch offiziell wegen mangelnder Bewegungsfähigkeit auf der Couch und viel zu dicken Bäuchen beschweren. Das Essen war viel zu lecker! So geht das nicht! Daraus folgen jetzt drei Wochen Sport und Fitness, um das wieder runter zu bekommen, :-)

Nein, Spass beiseite. Es war ganz toll lecker! Wir haben uns allerdings total übergessen und mögen im Augenblick kein Blatt mehr. Wir melden uns bereits zum nächsten Mal an, wenn es Schnitzel gibt.

Schönen Sonntag wünschen Domi, Claudia & Mike

 

 

Buffet war super zusammengestellt und angerichtet. Hat alles sehr gut geschmeckt, Spanferkel, Haxen, Knusperschnitzel, Salate usw. waren echte Gaumenfreuden. Kann man alles sehr gut weiterempfehlen umd immer wieder gerne genießen.

Danke, die Hey's (Karina Hey)

Ich hatte den Partyservice für meine Geburtstagsfeier. Es hat alles sehr gut geschmeckt und die Menge hat auch gestimmt.
Besonders gefallen hat mir die nette und persönliche Beratung.
Zu erwähnen ist auch, dass alles ohne Geschmacksverstärker und sonstige Pülverchen und Tricks "echt" gekocht wird.

Mein Fazit: Jederzeit gerne wieder!
Kleinhenz

 

 

Hallo ans Unterdorf, eure Steaks und Pizzaleberkäse ist das Allerbeste - eure Webseite natürlich auch. Liebe Grüße vom Oberdorf und auf das nächste Fest.

Die Steuerwalds

Best Schnitzel EVER!!!
Und...alles "NATUR" und ohne Bauchweh hinterher.

Vielen Dank und hoffentlich bald mal wieder!!

Dani Skahne

 

 

Fleischwaren Danzer bei FacebookFleischwaren Danzer bei Instagram